• Ennser Hütte
  • Ennser Hütte
  • Ennser Hütte

Hüttenbuch

Anzeige: 1 - 5 von 30.
 

Melanie Kleinhagauer

Donnerstag, 04-10-18 15:19

Wir waren schon am 31. Juli auf der Ennserhütte, es war ein Traum. Traum Tag, super leckere Brettljause, ein ganz leckeres Schnapserl und ein total wunderschöner sonniger Tag. Wir kommen bestimmt bald wieder, nur dann bleiben wir fix oben ! :-)

Kommentar:

Dankeschön, das freut uns sehr!!!
auf ein baldiges Wiedersehen, die Hüttenwirtsleut Helga & Erwin

 

Michael Grießer aus Steinbach an der Steyr

Sonntag, 19-08-18 21:10

Am 19.08.2018 haben wir (ich und mein Sohn Lukas) uns nach dem anstrengenden Aufstieg bei Schweinsbraten und Bier, sauwohl gefühlt, im Schatten vor der Hütte. Wir haben das Essen und die herrliche Aussicht genossen und werden sicher wieder einmal hier her kommen !

Kommentar:

Lieber Michael!
Schön das ihr euch bei uns heroben so wohl gefühlt habt, so soll es auch sein!!!
Bis bald, Helga & Erwin

 

Markus Ratzenböck aus Wels

Mittwoch, 15-08-18 22:40

Liebe Leute, ein Anliegen besonderer Art:
Ich war so schlau, heute am 15.08. Mittag gegen 11:00h meinen BOSE Bluetooth-Lautsprecher auf dem Autodach abzustellen - und beim wegfahren natürlich zu vergessen. Auto war auf dem Parkplatz unterhalb vom Schranken abgestellt.
War heute Abend nochmal dort und habe alles abgesucht. Leider vergebens. Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden? Es ist dunkelgrauer BOSE SOUNDLINK MINI II - Lautsprecher. Hat ihn jemand gefunden oder wo abgegeben?? Finderlohn EUR 70,00!! Danke!!

 

Kurt Sulzner

Dienstag, 02-01-18 14:08

Hallo Helga,
nochmals danke für die super Sylvesterfeier war echt gemütlich mit toller Aussicht zum Jahreswechsel.
Wünschen Euch nochmals viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2018.
MfG
Familie Sulzner

Kommentar:

Das freut uns, das ihr bei uns so gut ins neue Jahr hinübergerutscht seid!!
Dankeschön, Helga & Erwin

 

Harald Kotterer aus Linz

Montag, 04-09-17 10:49

Angekommen und Willkommen sein, wohlfühlen, Gastfreundschaft genießen zu dürfen, ausgezeichnete Küche auf 1150 m Höhe ist nicht selbstverständlich. Wir haben uns pudelwohl gefühlt! Wirtsleute mit einem großen Herz und Verständnis für nasse Wanderer!

Kommentar:

Servus Harald!
Einfach mal Dankeschön für die lobenden Worte! Immer wieder bemühen wir uns, das ihr euch bei uns heroben wohl fühlt.
Die Hüttenwirtsleut Helga & Erwin

 
 

Ins Hüttenbuch eintragen

Ins Gästebuch eintragen
© Typo3 Webdesign by Internetagentur Weymayer