• Ennser Hütte
  • Ennser Hütte
  • Ennser Hütte

Hüttenbuch

Anzeige: 1 - 5 von 33.
 

wurli

Samstag, 16-03-19 22:57

Hallo Wirtsleut!
Was war am 15.3.2019 um ca. 18 Uhr bei euch auf der Hütte los? Sieht auf der Webcam nach Brand aus!
Ich hoff, ich hab mich getäuscht.
Lg aus Steyr

Kommentar:

Servus nach Steyr!
Das Webcambild sieht wirklich so aus, aber es spiegelt sich ein Regentropfen im Licht des Fensters, und da die Webcam eine lange Belichtungszeit hat, sieht das Bild so spektakulär aus.
Danke für deine Aufmerksamkeit!!!!
Helga & Erwin

 

Ernst Kloimwieder aus Linz

Dienstag, 29-01-19 17:16

ein wenig zu spät ich weis, aber die Wanderung zu euch war voll toll im Herbst.
LG Ernst

Kommentar:

Servus Ernst!
Für lobende Worte ist es nie zu spät!!!
Dankeschön dafür!
Die Hüttenwirtsleut
Helga & Erwin

 

Michael Wolff aus Ainring

Sonntag, 23-12-18 13:44

Wir waren am 22.12 auf den 23.12 auf eurer liebevoll geführten Hütte.Wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt.Die vorweihnachtliche Zeit haben wir bei euch genossen.Das Essen war sehr lecker...das Weissbier auch :P..wir werden nächsten Sommer mal wieder vorbeischauen.Bis dahin bleibt gesund,schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Das Wolfsrudel aus Oberbayern
..Katrin,Vanessa,Julian,Horst u.Michael

Kommentar:

Dankeschön, das freut uns sehr!!!
Auch wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Die Hüttenwirtsleut Helga & Erwin

 

Melanie Kleinhagauer

Donnerstag, 04-10-18 15:19

Wir waren schon am 31. Juli auf der Ennserhütte, es war ein Traum. Traum Tag, super leckere Brettljause, ein ganz leckeres Schnapserl und ein total wunderschöner sonniger Tag. Wir kommen bestimmt bald wieder, nur dann bleiben wir fix oben ! :-)

Kommentar:

Dankeschön, das freut uns sehr!!!
auf ein baldiges Wiedersehen, die Hüttenwirtsleut Helga & Erwin

 

Michael Grießer aus Steinbach an der Steyr

Sonntag, 19-08-18 21:10

Am 19.08.2018 haben wir (ich und mein Sohn Lukas) uns nach dem anstrengenden Aufstieg bei Schweinsbraten und Bier, sauwohl gefühlt, im Schatten vor der Hütte. Wir haben das Essen und die herrliche Aussicht genossen und werden sicher wieder einmal hier her kommen !

Kommentar:

Lieber Michael!
Schön das ihr euch bei uns heroben so wohl gefühlt habt, so soll es auch sein!!!
Bis bald, Helga & Erwin

 
 

Ins Hüttenbuch eintragen

Ins Gästebuch eintragen
© Typo3 Webdesign by Internetagentur Weymayer